E-Junioren freuen sich über neue Trainingsanzüge

Große Freude herrschte jetzt beim Training der E-Jugendkicker des SC Obersprockhövel.
Thorsten Preßler (Leiter der Volksbank Online-Filiale) überraschte die kleinen Fußballtalente mit einem Besuch beim Training. Im Gepäck hatte er nagelneue Trainingsanzüge für die komplette E-Jugend Mannschaft.

Auch die jungen Fußballer legen bereits sehr viel Wert auf ein einheitliches Erscheinungsbild, das neben dem Auftreten auf dem Platz für die Gesamtheit und Gemeinschaft steht. Die Spende der Volksbank Sprockhövel eG, die die Fußballer des SCO in den vergangenen Jahren schon des Öfteren in besonderer Weise gefördert hat, ermöglichte es dem Verein nun, die neue Sportbekleidung anzuschaffen.

Thorsten Pressler (links) übergibt die neuen Trainingsanzüge an Trainer Harald Hecker und die E-Jugend des SCO.

Auch wenn es beim Fototermin durch strahlenden Sonnenschein und 30 Grad Außentemperatur noch etwas zu warm für die neuen Anzüge war, posierten die kleinen Fußballer stolz in ihren neuen Outfits.